Ihre Aufgaben
- Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort und sind für die Überwachung und das Betreiben der Gebäudetechnik und das Objektmanagement verantwortlich
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Sie koordinieren Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an gebäudetechnischen Anlagen
- Sie beheben sämtliche technische Störungen
- Sie überwachen Nachunternehmer
- Sie betreuen Kunden und Mieter
- Sie stellen Gewährleistungsmängel fest und protokollieren diese
- Sie führen einfache Verwaltungstätigkeiten aus.
- Sie übernehmen die Urlaubs- & Krankheitsvertretung.
Ihr Profil
- Sie haben eine handwerkliche Ausbildung
- Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus
- Führerschein Klasse B
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis 15:45 Uhr
Wir bieten Ihnen
Einen spannenden Arbeitsalltag in einem internationalen Unternehmen.
Wir arbeiten teamorientiert und meistern jeden Tag neue Herausforderungen. Dabei haben Sie den Gestaltungsspielraum, SAMSIC aktiv vorwärts zu bringen.
Bei uns erwartet Sie:
- eine leistungsgerechte, branchenübliche Vergütung
- eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
- angenehme Arbeitsatmosphäre
- unbefristetes Anstellungsverhältnis
- Mitarbeiterrabatte
Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich unter dem Button Online Bewerbung oder senden Sie uns eine E-Mail an emailbewerbung@samsic.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung