Ihre Aufgaben
- Vertragsverwaltung und Stammdatenpflege
- Personalbeschaffung und Dienstplanerfassung
- Auftragserfassung
- Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung
- Reklamationsbearbeitung
- Materialwirtschaft
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Ihr Profil
- Eine kaufmännische abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert
- Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, idealerweise auch mit Navision
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Freundliches kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten
Wir bieten Ihnen
Einen spannenden Arbeitsalltag in einem internationalen Unternehmen: Wir arbeiten teamorientiert und meistern jeden Tag neue Herausforderungen. Dabei haben Sie den Gestaltungsspielraum, SAMSIC aktiv vorwärts zu bringen.
Bei uns erwartet Sie:
- eine leistungsgerechte, branchenübliche Vergütung
- ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Ein kollegiales Team mit einem familiären Betriebsklima
- Unterstützung bei Ihrer Weiterbildung
- Mitarbeiterrabatte
- E-Bike Leasing
- Firmenevents
Kontakt:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich unter dem Button Online Bewerbung oder senden Sie uns eine E-Mail an emailbewerbung@samsic.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.