Ihre Aufgaben
- Beantwortung der zentrale Rufnummer
- Bearbeitung des zentralen E-Mail Eingangs
- Bestellung von Büromaterial und Mitarbeiterverpflegung
- Bedienung der Frankiermaschine
- Aktualisierung offizieller Bescheinigungen
- gesamte Rechnungserfassung aller Eingangsrechnungen
- Unterstützung in den Bereichen Mobiltelefonie, Versicherungsthemen, Marketing und Reiseorganisation
- Planung von Meetings- und Firmenveranstaltungen
Ihr Profil
- Idealerweise
eine kaufmännische abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert
- Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, idealerweise auch mit Navision
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Freundliches kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten
- Kenntnisse in Microsoft Word, Excel, Outlook
Wir bieten Ihnen
Einen spannenden Arbeitsalltag in einem internationalen Unternehmen: Wir arbeiten teamorientiert und meistern jeden Tag neue Herausforderungen. Dabei haben Sie den Gestaltungsspielraum, SAMSIC aktiv vorwärts zu bringen.
Bei uns erwartet Sie:
- eine leistungsgerechte, branchenübliche Vergütung
- ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Ein kollegiales Team mit einem familiären Betriebsklima
- Unterstützung bei Ihrer Weiterbildung
- Mitarbeiterrabatte
- E-Bike Leasing
- Firmenevents
Kontakt:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich unter dem Button Online Bewerbung oder senden Sie uns eine E-Mail an emailbewerbung@samsic.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.