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SAMSIC ist bereits seit Jahren ein bedeutender Key Player in der Facility-Branche mit weltweit 117.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Wir erweitern kontinuierlich unser Serviceangebot, um neue Nachfragen zu bedienen. Zufriedene Kunden sind uns dabei nicht genug, wir möchten unsere Kunden von unserer Dienstleistung begeistern.

Werden auch Sie Teil dieses Erfolgsteams und begleiten Sie uns in eine spannende, wachstumsorientierte Zukunft, die Sie aktiv mitgestalten als

Teamassistenz  für den Bereich Büroorganisation (m/w/d) 
Kleinmachnow
Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Beantwortung der zentrale Rufnummer
  • Bearbeitung des zentralen E-Mail Eingangs
  • Bestellung von Büromaterial und Mitarbeiterverpflegung
  • Bedienung der Frankiermaschine
  • Aktualisierung offizieller Bescheinigungen
  • gesamte Rechnungserfassung aller Eingangsrechnungen
  • Unterstützung in den Bereichen Mobiltelefonie, Versicherungsthemen, Marketing und Reiseorganisation
  • Planung von Meetings- und Firmenveranstaltungen

Ihr Profil

  • Idealerweise
    eine kaufmännische abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, idealerweise auch mit Navision
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Freundliches kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten
  • Kenntnisse in Microsoft Word, Excel, Outlook



Wir bieten Ihnen

Einen spannenden Arbeitsalltag in einem internationalen Unternehmen: Wir arbeiten teamorientiert und meistern jeden Tag neue Herausforderungen. Dabei haben Sie den Gestaltungsspielraum, SAMSIC aktiv vorwärts zu bringen.

Bei uns erwartet Sie:  


Kontakt: 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich unter dem Button Online Bewerbung oder senden Sie uns eine E-Mail an emailbewerbung@samsic.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. 

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